W! Über dich & mich

Bist du schon mal Morgens aufgewacht und dachtests dir „Das kann nicht alles sein?! Es muss noch mehr im Leben geben als das!“

So ging es mir auch Anfang 2016. Die Vorstellung in 20 Jahren noch genau den selben Trott zu leben wie heute hat mir eine wahnsinns Angst gemacht. Ich bin aufgewachsen mit den Grundsätzen „Arbeiten, heiraten, Kinder kriegen, Urlaub machen, Pension, Ende.“ Das soll es gewesen sein? Bei all der heutigen Technologie und ihren Möglichkeiten?

Gegen all diese Punkte habe ich nichts einzuwenden! Im Gegenteil. Meine Arbeit macht mir fast genauso viel Spaß wie die Ehe mit meinem wunderbar unterstützenden und verständnisvollen Mann. Aber da war immer das Gefühl von „Es geht noch mehr….!“

Ich wollte mich selbst ausdrücken und einen Bereich in meinem Leben haben in dem ich zu 100% ich selbst sein kann. Weder die Erlaubnis von Vorgesetzten brauchen noch (falsche) Rücksicht auf die Gefühle und Bedürfnisse meiner Liebsten nehmen muss. Meinen ganz eigenen Platz auf dieser Welt.

So kam langsam die Idee von Womenistas zustande. Als ich mich immer mehr mit Frauen austauschte erkannte ich, dass es vielen so geht wie mir. Wir wollen selbstbestimmt leben. Wir wollen Konventionen hinterfragen. Wir wollen neue Wege beschreiten. Wir wollen unserem Herzen folgen ohne dabei den Verstand auszuschalten.

Womenistas – Quarterlifeshow ist für dich wenn

  • Morgens dein erster Gedanke „YES! Los gehts!“ sein soll
  • du so gar nicht weißt was du mit deinem Leben anfangen willst, das aber gerne rausfinden würdest
  • du es satt hast zu glauben, dass es nur dir so geht
  • du glaubst eine Weltreise würde alle deine Probleme lösen
  • du deinen Hund oder deine Katze um ihr einfaches Leben beneidest
  • du dir denkst dieses „erwachsen sein“ ist einfach nichts für dich
  • du deinen aktuellen Job eigentlich nur übergangsweise machen wolltest bis du etwas findest, das dir wirklich Spaß macht
  • du dich im Büro so sehr langweilst, dass du diese Seite jeden Monat erreichst: http://dasendedesinternets.de/das-ende-des-internets.html

Was ich dir nicht bieten kann …

Ich kann dir nicht sagen was genau DU machen musst um all das nicht mehr zu empfinden. Dafür sind wir Menschen einfach zu unterschiedlich und das ist gut so. Denn genau das macht dich einzigartig und du wirst den genau richtigen Platz für dich finden!

… und was schon!

Was ich dir bieten kann ist dich bei deiner Reise zu begleiten. Dir Werkzeuge an die Hand zu geben mit denen du dich selbst besser kennen lernst. Ein Umfeld in dem du dich ausprobieren kannst. In dem du herausfindest was genau es ist wonach du suchst. Bei Womenistas – Quarterlifeshow stehen Frauen zwischen 20 und 35 Jahren im Mittelpunkt. Wir alle sind in einer Phase des Umbruchs und durch den Austausch mit anderen wirst du erkennen was das fehlende Puzzleteil ist um dein „Es muss noch mehr geben!“ zu erkennen. Du bekommst Input aus meiner Erfahrung und aus der Erfahrung anderer Powerfrauen, die diese Zeit bereits erfolgreich gemeistert haben.

Profitiere hier  von unseren Erfahrungen!

Abgesehen von dieser Homepage ist Womenistas – Quarterlifeshow auch auf folgenden Plattformen vertreten:

  • Facebook – hier findest du auch hilfreiche Artikel von anderen Quellen
  • Instagram – wenn du ganz nah dabei sein willst
  • Podcast – alle Interviews und meine persönlichen Einblicke in das Thema Quarterlife
  • YouTube – Vlogs aus Wien sowie die Interviews

Zum Schluss: Wer steckt hinter Womenistas – Quarterlifeshow?

Servus!

Mein Name ist Verena Bauer und ich lebe seit 27 Jahren (also seit meiner Geburt) im wunderschönen Wien.
Abends und am Wochenende stecke ich jede freie Minute in mein Herzensprojekt Womenistas. Doch auch ich muss von etwas leben und so arbeite ich unter Tags in dem herausfordernden, jungen und dynamischen Umfeld eines großen Konzerns (Nein, in meinem Fall wiederspricht sich das nicht). Der Job macht mir vor allem Spaß weil es nie langweilig wird und ich jede Woche etwas neues lernen kann.
Privat bin ich frisch verheiratet und froh einen Mann gefunden zu haben der immer hinter mir steht……egal mit welcher Spinnerei ich wieder um die Ecke komme.

Ohne ihn und mein unterstützendes Umfeld (sowohl privat als auch beruflich) würde Womenistas – Quarterlifeshow auch gar nicht möglich sein. Ein riesen DANKESCHÖN an dieser Stelle an euch alle!!

Wenn du einen noch besseren Einblick zu meiner Persönlichkeit willst folge am besten auf Instagram oder YouTube.
Nachdem du mich jetzt ein wenig kennst würde ich mich wahnsinnig freuen auch dich kennen zu lernen! Schreib mir doch ein Mail an radio@womenistas.at und erzähl mir etwas von dir. Was hat dich zu Womenistas – Quarterlifeshow gebracht und wie kann ich dir weiter helfen?

Ich freu mich auf dich!

„Es ist gut zu wissen, dass man eigentlich alles machen kann. Man muss nur damit anfangen.“ – Julie Dean (Quelle)

 

Schreibe einen Kommentar