WQS #72 – 7 Schritte um schneller in die Umsetzung zu kommen

// #Quarterlifeshow //

Vor ein paar Wochen bekam ich die Kritik, dass ich zu schnell umsetze. Das hat einen Denkprozess bei mir ausgelöst und im Endeffekt sehe ich das als riesen Kompliment! Seit über einem Jahr arbeite ich daran schneller in die Umsetzung zu kommen und jetzt die Kritik zu hören, dass ich zu schnell umsetze ist einfach zu geil.

Doch wie kam es überhaupt dazu? Es war zwar eines meiner Ziele, aber nicht primär mein Fokus. Praktisch ein Kollateralschaden.
7 Punkte sind mir eingefallen, die auch dir helfen können mit dem Thema besser umzugehen und dir selbst nicht mehr so krass im Weg zu stehen.

Gegen Ende der Podcastfolge beziehe ich mich auf „Eat that Frog“ von Brian Tracy. Die dazu passende Podcastfolge hörst du hier:

http://womenistas.at/wrs-30-realbooktalk-eat-that-frog-brian-tracy/