WQS #75 – Weil ich ein kleiner, verlogener, verzogener Pisser bin

// #Quarterlifeshow //

Seit Mitte Jänner bin ich Teil der Lebensathleten 2018 und absolut begeistert davon wie Thaddaeus Koroma meine bisherigen Weltanschauungen einfach mal so über den Haufen wirft und mich in jedem Coaching challenged aus meiner Komfortzone raus zu kommen.
Er nennt uns dort die „kleinen verlogenen verzogenen Pisser“. Immer mit einem Schmunzeln doch im Kern stimmt es einfach.

Thaddaeus hat mir die letzten Wochen den Spiegel vorgehalten und ich bin an dem Punkt angelagt an dem ich mir eingestehen muss, dass der Womenistas Podcast und ich eine kleine Pause von einander brauchen.

Warum genau und wie lange die Pause dauert erzähle ich dir in der heutigen Podcast Folge.
In diesem Sinne wünsche ich dir eine wunderbare Zeit! Bis zum nächsten Mal!

Mehr Infos zu den Lebensathleten: (Kein Affiliate Link)
https://www.thaddaeuskoroma.com/lebensathleten-das-mentale-fitness-studio/