WRS #34 – #RealStreetTalk – Women’s March Vienna

Als Reaktion auf die Angelobung von Donald Trump als 45. US Präsidenten formierte sich für Samstag den 21.1.17, in Washington der Women’s March Washington. Der Protestzug war mit 500.000 – 750.000 Demonstrantinnen und Demonstranten einer der größten Protestkundgebungen der amerikanischen Geschichte. (Quelle: derstandard.at)

Doch damit nicht genug.  Aus einem Gemeinschaftsgefühl heraus wurden auf der ganzen Welt ebenfalls Frauenmärsche organisiert.

(Quelle: https://www.womensmarch.com/sisters)

Ebenfalls in meiner Heimatstadt Wien. Die perfekte Gelegenheit vor Ort Stimmen einzufangen! Diese habe ich euch in einen #RealStreetTalk gepackt.

Schreibt mir doch mal in die Kommentare ob ihr auch an einem Women’s March teilgenommen habt und was euer persönlicher Grund dafür war 😉

Schreibe einen Kommentar